Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






28 / Timo der Supermodell-Gynäkologe


Mit Rauchern und Nichtrauchern, Glaube und Religion und der Frage nach dem Asi-sein. Und natürlich mit Timo.

Sternzeit 72259,8 : Weil wir total aus der Übung sind, gibt’s erstmal einen holprigen Start. Danach geht’s dann aber direkt los mit knallharten Themen wie Rauchen und nicht mehr Rauchen, Apps, die einen an das eigene Ableben erinnern oder auch die Frage ob man lieber ein Asi sein will. Zum Schluss wird es bei den Themen Kirche, Glaube, Religion und Leben nach dem Tod noch mal so richtig tiefsinnig und philosophisch. Also alles dabei heute in diesem Potpourri der zweifelhaften Erwachsenenunterhaltung.

Ähnliche Sendungen:
  • 07 / Menschen, Timo, Sensationen
  • 23 / Timos Geheimtipp
  • 38 / Big Clock Nano
  • 40 / Afrikakinderschnippen
  • 42 / Angefettet


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2018  2h40m