Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






29 / Warhammer 40.000


Sven Mencke sammelt, bastelt und spielt das bekannteste Tabletop Spiel der Welt.

Sternzeit 72330,3: Seit über 30 Jahren begeistert das Tabletop Spiel Warhammer 40.000 seine Fans. Dabei ist Warhammer viel mehr als einfach nur ein Brettspiel für Nerds. Es kombiniert die Aspekte Sammeln, Basteln, Malen und Spielen zu einem einzigartigen, erfüllenden Hobby. Ich habe versucht, mit der Hilfe von Sven Mencke ein wenig in dieses komplexe Universum einzutauchen um zu verstehen, was die Faszination Warhammer ausmacht.

Links zur Sendung:

Warhammer 40.000 im Games Workshop / Warhammer 40.000 in der Wikipedia / Wie funktioniert Warhammer 40.000

Ähnliche Sendungen:
  • 12 / Das Super Nintendo
  • 22 / Kochen
  • 26 / Bolognese kochen
  • 36 / LEGO-Fotografie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 12, 2018  2h33m