Nachricht Eins

Sven spricht mit Menschen. Über das Leben, das Universum und den ganzen Rest. Er fährt durchs Land und unterhält sich mit verschiedensten Leuten über ganz unterschiedliche Themen. Seien es interessante Hobbies, skurrile Berufe, kuriose Erlebnisse oder andere Dinge, die ihnen am Herzen liegen. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share





36 / LEGO-Fotografie


Statt echten Menschen fotografiert Martin lieber die kleinen Plastikpüppchen aus Dänemark.

Sternzeit 72916,5: Martin heißt bei Twitter Bephep und ist dort und bei Instagram bekannt für seine oftmals sehr phantasievollen und witzigen Fotos mit Lego-Figuren. Prominentestes Püppchen dürfte da wohl der rote Astronaut seit. Über sein skurriles Hobby, kleine Spielzeugfiguren zu fotografieren und über die ganz allgemeine Faszination für die bunten, dänischen Plastiksteinchen, habe ich mit ihm gesprochen.

Links zur Sendung:

Martin bei Instagram / Martin bei Twitter

Ähnliche Sendungen:
  • 12 / Das Super Nintendo
  • 29 / Warhammer 40.000
  • 44 / Klemmbausteine


share







 2018-12-26  1h10m