Nachricht Eins

Nachricht Eins hat alle Antworten. Auf ungestellte Fragen, auf Fragen, die sich niemand zu stellen traut, auf längst vergessene Fragen, auf bereits von anderen beantwortete, auf solche, die besser niemand hätte stellen sollen und auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest. Nicht immer bierernst, nicht immer streng nach Agenda, manchmal auch gerne abschweifend, aber immer mit Leidenschaft und Spass.

https://nachrichteins.de

subscribe
share






39 / Hochzeitsfotografie


Anne Hufnagl erzählt von der Kunst, den schönsten Tag des Lebens fotografisch festzuhalten.

Sternzeit 73091,9: Ich war in Hamburg und habe mich mit Anne Hufnagl unterhalten. Anne ist selbstständige Hochzeitsfotografin aus Leidenschaft und wir haben darüber gesprochen, wie sie zu ihrem Beruf gekommen ist, warum Hochzeitsfotos so ein großes Ding sind, was die größten Herausforderungen bei ihrer Arbeit sind woran es liegt, dass sie bisher noch keine gleichgeschlechtlichen Hochzeiten fotografiert hat. (Spoiler: Nicht an ihr!). Nebenbei haben wir uns mit Antipasti vollgestopft und dann auch noch darüber diskutiert, was wir von der neuen Star Trek Discovery Serie halten.

Links zur Sendung:

Anne bei Twitter / Anne bei Instagram / Annes Website

Ähnliche Sendungen:
  • 13 / Fotografie
  • 43 / Kurzfilm “LO₂SS”


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 10, 2019  2h7m