Podcast von Greenpeace Böblingen - Sindelfingen

Hallo, herzlich willkommen beim unserem Podcast. Wir von "Greenpeace Böblingen - Sindelfingen" engagieren uns für den Erhalt der Lebensgrundlagen auf unserem herrlichen Planeten. Denn: Wir haben nur diese eine Erde! Im Podcast werden wir: - über aktuelle Umwelt-Themen sprechen - von unseren Aktionen berichten - Interviews führen - ... Lasst Euch überraschen! Viel Spaß beim rein-hören wünscht euch Das Podcast-Team von Greenpeace Böblingen - Sindelfingen

https://rduoj4.podcaster.de/

subscribe
share





episode 3: Episode #003: Aktionsform "Stiller Protest"


Nachdem in Corona-Zeiten viele Aktionsformen nicht, oder nur sehr eingeschränkt, möglich sind haben wir uns jeweils zu zweit mit einem Banner in der Böblinger Fußgängerzone postiert. Dieser "Stille Protest" war zum einen ein Statement, zum anderen war es aber auch ein Diskussionsangebot für Passanten (natürlich mit gebührend Sicherheitsabstand).


share







 2020-08-28  5m