Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 647: Mute


Nahezu schweigend...besprechen wir mal wieder Mute von Duncan Jones. Die visuellen Stärken des Films konnten uns zwar nicht über die etwas seltsam gestrickte Story hinwegtäuschen, zumindest wurde aber unsere Berlin-Nostalgie, insbesondere hinsichtlich der in der Zukunft offensichtlich fast unveränderten Bar Tausend (siehe unten), teilweise befriedigt. Ebenfalls einen deutschen Schauplatz wählen die Ziemlich-beste-Freunde-Adaption Dieses bescheuerte Herz mit Elyas M'Barek und die an CGI ziemlich arme X-Men-Adaption Freaks, die uns aber wesentlich weniger geärgert hat als die Buddy-Alien-Action-Marvel-Soße Venom. Bevor wir dann in das üblich ausladende Rausgeplaudere, diesmal über Christophs E-Auto-Erwerb, Bobs wehen Zeh, Wasser-Magie, Backups und Epics Football Manager, verfallen, sprechen wir ein wenig über unsere Sektenerfahrungen und empfehlen wärmstens den Secta-Podcast mit dem evangelischen Mail-Guru Fabian Maysenhölder.


share







 2020-09-23  2h20m