Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 647: Mute [transcript]


Nahezu schweigend...besprechen wir mal wieder Mute von Duncan Jones. Die visuellen Stärken des Films konnten uns zwar nicht über die etwas seltsam gestrickte Story hinwegtäuschen, zumindest wurde aber unsere Berlin-Nostalgie, insbesondere hinsichtlich der in der Zukunft offensichtlich fast unveränderten Bar Tausend (siehe unten), teilweise befriedigt. Ebenfalls einen deutschen Schauplatz wählen die Ziemlich-beste-Freunde-Adaption Dieses bescheuerte Herz mit Elyas M'Barek und die an CGI ziemlich arme X-Men-Adaption Freaks, die uns aber wesentlich weniger geärgert hat als die Buddy-Alien-Action-Marvel-Soße Venom. Bevor wir dann in das üblich ausladende Rausgeplaudere, diesmal über Christophs E-Auto-Erwerb, Bobs wehen Zeh, Wasser-Magie, Backups und Epics Football Manager, verfallen, sprechen wir ein wenig über unsere Sektenerfahrungen und empfehlen wärmstens den Secta-Podcast mit dem evangelischen Mail-Guru Fabian Maysenhölder.


share







 2020-09-23  2h20m