Regenbogensahne

Der Podcast von Sternenmamas für Sternenmamas und jedem dem das Thema am Herzen liegt. Wir möchten euch gerne mit in unsere Gespräche nehmen. Gespräche die wir als Freundinnen und als Sternenmamas führen. Gespräche die geprägt von unseren Geschichten sind. Lasst uns dem ganzen eine Stimme geben. Instagram @carrykinkatty @rehmaedchens.mama

https://instagram.com/regenbogensahne?igshid=1gffs3xlprmm0

subscribe
share






episode 6: 10 dinge die man Sterneneltern sagen kann


In Episode 5 haben wir uns mit 10 Dingen die man nicht zu Sterneneltern sagt, beschäfftig und in dieser Woche möchten wir euch an 10 Dingen die man sagen kann teilhaben lassen. Es ist schön zu sehen dass euch auch so viele positive dinge erreicht haben. Welche Dinge haben euch sehr berührt in dieser schweren Zeit und womit konnte man euch eine Freude bereiten?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 August 14, 2020  37m