BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#S04SVW: Spitzenspiel falschrum




Das Spitzenspiel des Bundesligasamstags heißt Schalke gegen Bremen. Der 16. Trifft auf den 18. Und auch wenn erst ein Spiel gespielt ist, scheinen diese beiden Teams in einer Verfassung, die nicht unbedingt Hoffnung macht, dass sie diese Tabellenregion schnell hinter sich lassen. Die Schalker wurden im Eröffnungsspiel der neuen Saison in München brutal abgestraft, Werder wankte einmal mehr zu einer Heimniederlage gegen die Hertha. Es wird für beide Teams um das blanke Überleben gehen in dieser Saison. Ein fußballerisches Spitzenspiel dürfte uns hier allerdings kaum erwarten. Moderator Julius Eid spricht mit Fabian Kukovicic (Knappencast) und Marko Meisel über die anstehende Partie zwischen Schalke und Bremen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2020  11m