BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






#FCABVB: Haalands Pläne




Unter der Woche zeigte sich Dortmunds Stürmerstar Haaland mit seiner bisherigen Torausbeute beim BVB unzufrieden, haderte mit vergebenen Chancen und von „50 möglichen Toren“. In dieser Saison scheinen die Ansprüche des Norwegers an sich selber weiterhin enorm hoch, zweimal schlug er schon im Eröffnungsspiel gegen Gladbach zu. Doch auch Gastgeber Augsburg konnte das erste Spiel der neuen Saison gewinnen. Ob Haaland also seine Pläne auch erfolgreich gegen den FCA umsetzen kann? Moderator Julius Eid (BVBeben) und Stephan Urban (Auf die Zirbelnuss) sprechen über die anstehende Partie zwischen Augsburg und Dortmund.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2020  7m