BuLiSpecial - Die Bundesliga-Vorschau

wöchentlich Mit dem BuLiSpecial bekommst Du hier den einzigen Fußball-Podcast in Deutschland, der sich mit dem kommenden Spieltag beschäftigt. 9 Partien. 18 Teams. 18 Fan-Experten. Zu jedem Bundesliga-Spieltag spricht Julius Eid mit seinen Gästen über alle Partien. Natürlich kommt niemand der Gäste aus der Sendung, ohne einen Tipp abzugeben. Jetzt abonnieren! Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/bulispecial/

subscribe
share






2. Spieltag: Streik, Druck und Trainerdiskussionen




Das einiges in der Saison 2020/2021 etwas komprimierter von Statten gehen musste, das Stand spätestens mit dem späteren Start in die Spielzeit fest. Dass sich einige Bundesligisten dieses Credo allerdings schon nach einem Spieltag so vorbildlich zu herzen nehmen, damit war nicht unbedingt zu rechnen. Die Mainzer zum Beispiel haben eine turbulente Woche mit Trainingsstreik hinter sich, das Verhältnis zum Trainer scheint nach einem absolvierten Spiel mindestens auf der Kippe zu stehen. Noch mehr Druck dürften David Wagner und Florian Kohfeldt spüren. Werder und Schalke verloren beide deutlich und nun scheint man schon sehr, sehr früh in der Saison bei beiden Vereinen an den eigenen Trainerentscheidungen zu zweifeln. Im direkten Duell wollen beide ihren Job retten. Es ist aber natürlich nicht nur bei den angesprochenen Vereinen eine Menge los. Die Bayern marschieren weiter, Dortmund überzeugt und Leipzig und Bayer treffen zu einer frühen Standortbestimmung aufeinander. Alle neun Spiele des 2. Spieltages der Bundesliga bespricht Moderator Julius Eid wie immer mit zahlreichen Expertengästen. Viel Spaß!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 24, 2020  1h14m