Multivitamin - ein Podcast vom kohero Magazin

Multivitamin – der Podcast rund um Flucht, Migration und Zusammenhalt. Wir sprechen über Flucht und das Zusammenleben in Deutschland, hören individuelle Geschichten, sprechen aber auch über politische Themen.

http://www.kohero-magazin.de

subscribe
share






Niemand fragt mich nach meinen Träumen


Ahmad Al Shlash ist 22 Jahre alt. Seit Juni 2015 wohnt er in Passau und studiert Informatik. Im Verlauf der viereinhalb Jahre hat er erfahren, was es heißt, als Flüchtling in Deutschland zu leben. Er betont: Nicht alle Deutschen sind so, wie er es hier beschreibt. Und am Ende erzählt er auch von seiner Hoffnung. Ahmads Text erschien auf www.fluechtling-magazin.de. Der Radiosender Harz-Börde-Welle (www.radio-hbw.de) hat den Beitrag für uns eingesprochen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 17, 2019  5m