die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 342: Frankenweine in Hahnenklee


Wir sind in den Harz in den Wanderurlaub gefahren. Auf dem Weg dort hin haben wir in Franken bei einem Winzer gestoppt, um mein leeres Weinlager aufzufüllen. Ich erzähle euch von der schönen Ferienwohnung, die wir gemietet haben, und von der ersten »kleinen« Wanderung.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Wenn euch diese Episode gefallen hat, dann könnte euch vielleicht auch die Episode »334 Harvester im Harz« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Das Experiment St.-Mauritius-Kirche in Wiesentheid Diese Kuppel ist nicht gemauert, sondern gemalt worden. Am Frühstückstisch in der Wohnung Traurig: Hier wurde am 17. März 1818 der letzte Luchs im Harz erlegt. Stempelstelle HWN 104 Tränkebachhütte Am sogenannten Schnapsplatz Stempelstelle HWN 122 Lageswarte


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2020  32m