Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 29: Benjamin Blümchen, Drogen-Trips und eine kaputte Leitung!


Zu Beginn von Folge 29 reden wir darüber, was Humor in der heutigen Zeit darf und wo auch bei Humoristen die Grenzen sein sollten. In den News gibt's unter anderem den Branchen-Knaller zu besprechen: Microsoft kauft Bethesda! Außerdem gibt's ein kurzes Fazit zu "WWE 2K Battlegrounds" und wir sprechen über den großartigen Parking Lot Fight bei AEW Wrestling vergangene Woche. Im Filmbingo schwärmt Andi von der Netflix-Serie "Das letzte Wort" mit Anke Engelke, während Tobi erklärt, warum er dem Kultfilm "Fear and Loathing in Las Vegas" nicht viel abgewinnen konnte. Im letzten Drittel erinnern wir uns an die Hörspiele unserer Kindheit: Benjamin Blümchen, ALF, Knight Rider, Bibi Blocksberg und Co... und warum Hörspiele auch heute wieder in Mode sind. Und am Ende verraten wir euch, warum uns die Aufzeichnung von Folge 29 Blut und Wasser schwitzen ließ und dass hinter den Kulissen der "langen Leitung" manchmal mächtig der Wurm drin ist. Aber . irgendwie haben wir das Ding online gekriegt. Also hört euch die Folge gefälligst zweimal an. So!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 25, 2020  1h22m