die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 343: Experimente und eine Auflösung


In der Episode 341 habe ich ein Experiment gewagt und einige von euch haben den Spaß mitgemacht. Vielen, lieben Dank dafür. In dieser Episode möchte ich auf die Kommentare eingehen, die bis zur Aufnahme der akutellen Episode am 25. September 2020 eingegangen sind.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Diese Episode nimmt Bezug auf »341 belegte Ferienwohnungen und ein Experiment« interessieren.

Und wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich auf euer Feedback freuen.

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Das Experiment


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2020  24m