Unwetter im Kopf - Der Migräne Podcast

Unwetter im Kopf ist der erste deutsche Migräne Podcast und er ist nicht nur ein Podcast für Menschen mit Migräne, sondern auch für Menschen, die im Umfeld Migränepatient*innen haben. Ich habe selbst seit Jahren Migräne und war inzwischen bei sehr vielen Ärzt*innen und alternativen Mediziner*innen. Ich habe unglaublich viele Maßnahmen ausprobiert, um meine Migräneattacken weniger werden zu lassen. Über die Jahre habe ich mir ein großes Migräne-Wissen angeeignet und dieses Wissen möchte ich mit Dir in diesem Podcast teilen. In diesem Podcast erfährst Du alles über Migräne und Möglichkeiten, mit ihr umzugehen. Natürlich ersetzt dieser Podcast keine medizinische Beratung und ist nicht zur Selbstdiagnose geeignet. Für ein Leben mit einer Erkrankung ist Wissen unerlässlich. Denn nur so kannst Du die Krankheit verstehen und sie akzeptieren. Genau hierbei unterstützt Dich dieser Podcast mit Fakten, Informationen, Expert*innenwissen sowie Interviews mit Betroffenen! Also abonniere diesen Podcast gerne - ich freue mich auf Dich : ) Deine Sabrina

https://1giuf79.podcaster.de/

subscribe
share






episode 92: Folge 91 - Nachteilsausgleich im Studium mit Migräne


In letzter Zeit habe ich mich etwas mehr mit dem Thema Nachteilsausgleich im Studium auseinandergesetzt und möchte heute meine Recherche und Erfahrungen mit dir teilen.
In dieser Podcastfolge erfährst du: - wer Anspruch auf einen Nachteilsausgleich hat - welche Vorteile ein Nachteilsausgleich hat - wo du dich beraten lassen kannst - wie du den Antrag stellst ... und noch mehr!
Viel Freude beim Zuhören : )
Alle Links zur Folge: Studentenwerk: https://www.studentenwerke.de/de/content/nachteilsausgleiche-im-studium-und-prüfungen Folge 42 - Migräne als Schwerbehinderung: https://apple.co/343Odrk
Meine Links: Instagram: @unwetterimkopf Blog: https://sabrinawolf.de Facebook-Gruppe: Unwetter im Kopf - der Migräne Austausch [ZUTRITT NUR, WENN ALLE EINTRITTS-FRAGEN BEANTWORTET SIND]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2020  16m