Landwirtschaft und Umwelt

Naturzerstörer oder Landschaftspfleger, Produzent von Massenware oder Erzeuger gesunder Nahrungsmittel - kaum eine Berufsgruppe ist so umstritten wie die der Landwirte. Aber was sie tun und lassen, geht jeden an. "Landwirtschaft und Umwelt" sagt, was Sache ist, fernab von Klischees und Vorurteilen. Ein Magazin abwechslungsreich wie der Beruf des Landwirts.

https://www.br.de/mediathek/podcast/landwirtschaft-und-umwelt/579

subscribe
share






Helfer auf dem Acker: Bodenpilze fördern Pflanzenwachstum


Quälereien im Kuhstall: Landtag diskutiert über Allgäuer Tierschutzskandale / Bürokratie auf der Wiese: Vorschriften zum Grünlandumbruch verärgern Landwirte / EU-Agrarrat: Landwirtschaftsminister weiter uneins über Agrarreform / Wälder im Klimastress: Waldbesitzer fordern mehr Unterstützung / High-Tech im Wald: mit der Drohne auf Borkenkäferjagd / Helfer auf dem Acker: Bodenpilze fördern Pflanzenwachstum


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2020  22m