HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten

Dank eurer großartigen Unterstützung ist ein Herzensprojekt, unser Mitmach-Podcast HÖRBAR BUNT & VIELSEITIG Sonntagsgeschichten, entstanden, als das öffentliche Vorlesen nicht möglich war. Hier hört ihr Kindergeschichten und Geschichten für Erwachsene. Geschichten zum Schmunzeln, zum Entspannen, zum Nachdenken, Kolumnen, Gedichte und Märchen, Spannendes und Wissenswertes. Von kleinen und großen Künstlern und Künstlerinnen. Für kleine und große Ohrmuscheln. RELAX und viel Freude beim Eintauchen in die hörbar bunte und vielseitige Welt der Geschichten.  Von Herzen danken wir euch allen für die wertvolle gemeinsame Zeit, fürs Dabeisein, fürs Mitmachen und fürs Unterstützen ????

https://letscast.fm/sites/hoerbar-bunt-vielseitig-sonntagsgeschichten-a7fcb235

subscribe
share






episode 6: Kolumne zum Thema Selbstfindung (Humor): "Gestatten, ich bin Feldmarschall Mirko und sollte Jazzdance lernen" von Magdi Aboul-Kheir und "A Brilliant Idea" von TerraSound, Dag Reinbott


Wahnsinn frisst Alltag? Oder Alltag frisst Wahnsinnig?Das gilt es, herauszufinden ...

Moinsen zum Sonntag, schön, dass ihr hier seid!
Unser heutiger Autor nimmt uns mit auf seinen Weg der Selbstfindung. Mit seiner Kolumne. Und einem Augenzwinkern.
Wir wünschen euch viel Spaß auf unserem Mitmach-Podcast mit „Gestatten, ich bin Feldmarschall Mirko und sollte Jazzdance lernen“ von Magdi Aboul-Kheir, „A Brilliant Idea“ von TerraSound, Dag Reinbott und den vielseitigen Sounds von FreeSound.

Vielen Dank fürs Mitmachen und Dabeisein:
Mehr von Magdi Aboul-Kheir lest ihr auf  http://kolumnen.de/aboul.html, mehr von TerraSound und Dag Reinbott gibt’s auf http://www.terrasound.de (https://www.terrasound.de/gemafreie-musik-kostenlos-downloaden). Tolle Sounds findet ihr auf https://freesound.org.

Wenn du auch Lust aufs Mitmachen hast, feel free, schreib gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf dich, deine Inspirationen und Geschichten. 

Und nun: RELAX. SMILE. And ENJOY yourself as much as you can.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2020  6m