KinderKiste

Jellas KinderKiste - ein Sammelsurium an Kurzgeschichten, Hörspielen und Gute-Nacht-Geschichten. Mein Name ist Jella und ich lebe zusammen mit meiner Katze Miezi im sonnigen Südwesten Deutschlands. Gerne vertone ich auch eure Ideen, Kurzgeschichten und Hörbücher! Kontakt: tantejella@gmail.com

https://kinderkiste.letscast.fm

subscribe
share






episode 12: Die Hamsties - Für Kinder ab 5 Jahren


Die Hamsties - eine Geschichte von Sara Roller

Bo, der Familienhund hat ein gemütliches Leben. Am liebsten döst er im Wohnzimmer an der Terrassentür. Eines Tages ist es aber vorbei mit der Gemütlichkeit und sein Einsatz ist gefragt! Eine Hamsterfamilie bittet den großen Bo um Hilfe. Starker Regen hat das Zuhause der Familie zerstört. War es eine gute Idee einen Hund um Hilfe zu bitten? Findet es heraus!

Die Hamsties - Die Geschichte zum Ausdrucken gibt es unter diesem Link https://www.die-guerbels.de/geschichten/tier-geschichten/die-hamsties/

Es liest für euch: Jella Töbe

Ich bin immer auf der Suche nach kleinen aber feinen Geschichten! Kontakt: tantejella@gmail.com
Oder instagram:  @jellas_kinderkiste


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2020  14m