Reich, schön, tot - True Crime

Herzlich Willkommen bei Reich, schön, tot - dem True Crime Podcast aus der Glitzerwelt. Wir berichten über wahre Verbrechen, in denen die reichen, berühmten und schönen Menschen dieser Welt ihre oft dramatischsten Hauptrollen spielen. Mal als bemitleidenswerte Opfer, mal als eiskalte Killer. Denn eines können wir euch mit Sicherheit sagen - weder Reichtum, Ruhm noch Schönheit schützen vor Verbrechen ... ganz im Gegenteil! Wir, das sind Nadine und Susanne, haben ein Faible für die verrückte Glitzerwelt in der Glamour und Grabstein manchmal ganz nah beieinander liegen. Wir freuen uns über Feedback, Themenvorschläge und Eure Meinungen unter reichschoentot@julep.de Wir freuen uns auf euch, jeden Montag exklusiv bei Podimo! Reich, schön, tot ist ein Podcast der Julep Studios und Podimo. Wenn Du mehr hören willst, findest Du weitere Folgen in der Podcast App Podimo.

https://reich-schoen-tot-true-crime-50.blogs.julephosting.de

subscribe
share






#06 Aaron Hernandez - Ein Superstar unter Mordverdacht


Aaron Hernandez ist in den USA ein gefeierter und beliebter Profisportler. Doch auf dem Gipfel seines Erfolges gerät er plötzlich unter Mordverdacht. Und während die Fans noch hinter ihm stehen, gehen die Ermittler einem unglaublichen Fall nach, der so einige überraschende Wendungen bereithält.


Und damit herzlich Willkommen bei Reich, schön, tot - dem True Crime Podcast aus der Glitzerwelt. Wir berichten über wahre Verbrechen, in denen die reichen, berühmten und schönen Menschen dieser Welt ihre oft dramatischsten Hauptrollen spielen. Mal als bemitleidenswerte Opfer, mal als eiskalte Killer. Denn eines können wir euch mit Sicherheit sagen - weder Reichtum, Ruhm noch Schönheit schützen vor Verbrechen ... ganz im Gegenteil!


Wir freuen uns auf euch, ab jetzt jeden Montag!


Wir, das sind Nadine und Susanne, haben ein Faible für die verrückte Glitzerwelt in der Glamour und Grabstein manchmal ganz nah beieinander liegen. Wir freuen uns über Feedback, Themenvorschläge und Eure Meinungen unter reichschoentot@julep.de


***Podimo (Werbung)***


Reich, schön, tot ist ein Podcast der Julep Studios und Podimo. Wenn du mehr hören willst, findest du weitere Folgen in der Podcast App Podimo. Du kannst 30 Tage lang kostenlos diesen und viele weitere exklusive Podcasts und Hörbücher hören. Gehe dafür einfach auf den Link https://go.podimo.com/de/reich


Du kannst das Probeabo jederzeit kündigen. Du wirst auf der Seite deine Bezahldaten hinterlegen müssen, um deine Anmeldung abzuschließen. Aber keine Sorge, wenn du innerhalb der 30 Tage kündigst, zahlst du natürlich keinen Cent. Wenn du nach Ablauf deines Probeabos bei Podimo bleiben willst, zahlst du im Monat 4,99€ und bekommst weiterhin Zugriff auf alle exklusiven Podcasts und Hörbücher der App.


***Links zum Fall***


Fotos Festnahme und Gericht:

https://www.nytimes.com/2013/06/27/sports/football/patriots-aaron-hernandez-arrested.html


Foto Odin Lloyd:

https://www.express.de/news/panorama/football-star-aaron-hernandez-machte-sein-doppelleben-ihn-zum-moerder--36200428


Artikel zum Thema Homophobie:

https://www.queer.de/detail.php?article_id=32143


Fotos zu Odin Lloyd und Carlos Ortiz:

https://allthatsinteresting.com/odin-lloyd


***Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte externer Links***


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2020  46m