Die Dritte Macht

Wir dachten, wir fangen klein an. ganz klein. Ein wirklich überschaubares Projekt. Wir machen 1 bis 2-... vllt auch 3 Folgen zu Perry Rhodan. Aber irgendwie wurde daraus ein ganzer Cast. Hier besprechen wir 1 Mal im Monat einen Silberband und/oder andere Aspekte des Perryversums. Ein Beispiel dafür ist z.B. der graaaandiose Film mit unseren Mann im All. Mit unseren Formaten DIE MIT DEM LILA HAARTEIL und LEISURE SUIT PICARD decken wir auch noch andere Franchises ab und das werden nicht die letzten sein!

https://poppschutz-podcast.de

subscribe
share





episode 47: Von Würmern und Sternentoren


IRIS! IIIIIRIIIIIS! MACH MA AUF! WIR WOLLEN REIN!

Wer dabei feuchte Augen der Freude bekommt, hat entweder Stargate SG-1 geguckt, oder hat eine sehr herzliche Beziehung zu einer Iris.

Wir 3 Sind aber Fans von einem Mann, der mit dem Heben einer Augenbraue mehr ausdrücken kann, als manche Schauspieler mit ihrem ganzen Körper.

„Indeed.“

T´alc – größter Stammtischpilosoph der Milchstraße

Als wir diese Folge aufnahmen befanden wir uns noch in einer sehr heißen Phase des Sommers und sehnten uns die kühlenden Eigenschaften eines Sarkophags, oder des Filmstargates herbei.

In dieses Sinne, „Öfnnet die Iris für uns, denn hier ist unserer Aktivierungscode“

So findet ihr die Jungs vom Sternentor
So findet ihr sie auf Twitter


share







 2020-09-28  2h27m