Audio:viel - der Hörer_innen-Podcast

Audio:viel - Hören, verstehen, verzweifeln. Wir hören oft und lange Podcasts. Wir wissen aber oft nicht, mit wem wir drüber reden sollen. Deshalb sprechen wir einfach miteinander: Über Podcasts und das Leben drumherum.

https://hoerer.podigee.io/

subscribe
share





20 – Lineares Podcastgucken


Wir reden mit Fabian vom Secta-Podcast über Freikirchen

Erlebnisbericht Joscha hat einige Erfolge hinsichtlich seiner Podcastproducer-Karriere zu vermelden. Applaus! Außerdem war er im Podcast Natürliche Ausrede zu Gast und sprach über Podcasts. Podcast-Gastspiele hat auch Christiane wieder zu vermelden. Bei der Filmischen Begegnung ging es um Vanilla Sky, bei der Second Unit um den Pandemie-Film Contagion, im Datenschutz-Podcast um Grauzonen des Hate Speech im Internet und bei Achilles Running um Fitnesstracker. Zum Geburtstag hat sie sich diese Kamera geleistet und macht nun Fotos, die man bei Instagram oder Pixelfed betrachten kann. Danny hat seine Kunst in Hannover gezeigt und kam damit mit einem Maskenverweigerer in Kontakt.

Außerdem erwähnt: Sophie Hungers Album Halluzinationen, Tenet, Alias Podcast

1%-Club-Superpac Browncoocoon empfiehlt für alle, die wie wir immer noch nicht wissen, was Pfingsten ist, den Podcast Unter Pfarrerstöchtern. Andreas macht uns auf das Feature Donalds Donald von Hoffmann & Lindholm aufmerksam, das aktuell leider nirgendwo verfügbar zu sein scheint.

Unerhört! Der Zufallspodcast In dieser Episode: Herr Mies will's wissen, Folge 17 über Machine Learning. Beim nächsten Mal: "Rufen Sie mich nie wieder an" von Verkaufstrainer Werner Hahn & "Beziehung retten als Mann" von Authentische Männliche Power.

Hörertreffen mit Fabian Fabian vom großartigen Podcast Secta ist bei uns, um über das Thema Freikirchen zu sprechen. Nicht erst seit der letzten Folge treibt uns dieses Thema um, sodass wir viele Fragen für den evangelischen Theologen haben. Wir hoffen, euch gefällt das Gespräch ebenso wie uns.

Hör hin! Dieses mal mit alten Bekannten: Danny hat die Folge "Beschneidung und Penis-Gesundheit" von der Kanackischen Welle sowie die Folge "Paul, die Anti-Corona-Demo und ich" des Einmischen Podcasts mitgebracht.

Wir bei Twitter: Christiane, Joscha & Danny.

Checkt unsere Spotify-Playlist sowie unsere fyyd-Podcast-Kuration aus!

Hinterlasst uns gern eure Kommentare im Blog oder bei Twitter, wenn ihr in unseren exklusiven 1%-Club aufgenommen werden wollt. Wenn ihr unseren Podcast mögt, dann schenkt uns doch ein paar Sterne bei Apple Podcasts/iTunes! Danke!


share







 2020-09-29  3h27m