Möchtegern Rockstars

Die Geschichte der erfolgreichsten Band die niemand kannte! In diesem Podcast erzählen Florian Pfisterer und Manuel Weiss die Geschichte ihrer Band JENSON. Ihr Weg durch's Musikbusiness (2005 - 2010) führte sie vom Proberaum zum Major Deal zu Shows mit 20.000 Besuchern und endete mit dem knallharten Aufschlag auf dem Boden der Realität. Dieser Podcast ist ein interessanter, selbstkritischer und reflektierter Blick hinter die Kulissen einer Band die vieles erreicht hat, aber am Ende doch gescheitert ist.

https://jenson.podcaster.de

subscribe
share






episode 15: FOLGE 15: KLEINE HELDEN AUF DER GROßEN BÜHNE


Podcast Folge 15:
KLEINE HELDEN AUF DER GROßEN BÜHNE

In Folge 15 sprechen Flo und Manu darüber, wie sie 2008 auf der Radio Energy Musictour die großen Bühnen mit Stars wie den DONOTS, TRAVIS, MADCON und anderen teilten, warum Flo und CLUESO eine Irrfahrt durch München hatten und warum JENNIFER ROSTOCK und Jenson nie gemeinsam aufgetreten sind.
Viel Spaß beim Anhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2020  46m