RADIO BASTARD

Die Katharsis eines an der Welt verzweifelnden Hobby-Misanthropen mit Zwangsstörung, der einfach nur versucht, mit dem täglichen Wahnsinn des Lebens klarzukommen.

https://radiobastard.fm

subscribe
share






1873 / Regen mit und ohne Auf


Endlich Herbst, warum hab ich so viel Lego und so wenig Hörer, der neue P4 ist eine Wucht und was ist wohl im Paket?

PS: Liebes Christkind! Dieses Jahr war ich total lieb, musste aber trotzdem mein ganzes Podcast-Equipment verkaufen, weil ich aus Versehen über eine rote Ampel fuhr, als ich vom podcasten mit Timo nachts durch Bochum fuhr und dafür viel nicht vorhandenes Geld bezahlen musste. Deswegen wünsche ich mir dieses Jahr zu Weihnachten einmal das hier und zweimal das hier bitte. Danke!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2020  9m