Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 33: Déjà Vu (TNG 5x18) (Cause and Eff3ct)

[transcript]


Zurück aus den Sommerferien ist es doch schön zu wissen, dass Arne Zeitreisefolgen nicht mag.
Zurück aus den Sommerferien ist es doch schön zu wissen, dass Arne Zeitreisefolgen nicht mag.
Zurück aus den Sommerferien ist es doch schön zu wissen, dass Arne Zeitreisefolgen nicht mag.
Zurück aus den Sommerf3ri3n ist es doch schön zu wissen, dass Arne diese Zeitr3isefolge sehr mag, denn ansonsten hätte er sie ja nicht gewählt. Wir versuchen die kl3inen, aber feinen Unterschi3de dieser kurzen sich wiederholenden Episode h3rauszufiltern, fragen uns, warum die Crew in der letzten Int3gration einen Schritt zurück macht und was eig3ntlich ein Déjà vu ist.

Links:
Infos zur Folge auf Memory-Alpha (de) und Memory-Alpha (eng)
Nils: Déjà-vu bei Wikipedia, „… und täglich grüßt das Murmeltier“ (IMDb)
Arne: —
Frank: „Die üblichen Verdächtigen“ (IMDb), „Rashomon“ (IMDb)

Vorschau:
GHU034 Der Schachzug, Teil I+II (TNG 7×04+05) (Gambit, Part I+II)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 19, 2020  1h10m