Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 81: Hilfe, mir hat jemand ans Ego geschissen!


Pam, in dieser Folge wird geschimpft! Über kack Datingverhalten, Ghosting, gekränkte Egos und zu heißen Tee. Welche Gedanken helfen uns aber wirklich, wenn man sich ganz blöd fühlt, weil der Typ/ die Typin der/die einen gerade noch so toll fand plötzlich fallen lässt, wie eine heiße Kartoffel? Und verhalten wir uns selbst wirklich immer perfekt, wenn es ums Daten geht? Müssen wir immer über unserem Ego stehen? All die Wut und Antworten hört ihr jetzt! PAM!

Hier könnt ihr unser Spiel kaufen, wenn ihr wollt: 
https://www.amazon.de/-/en/Anna-Zimt-Paula/dp/3742314904


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  38m