Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 50: Himmlische Spiele, höllisches Ende


Mit Hades, Paradise Killer und mehr

CW: Depression / Suizid von 55:47 - 59:03

Konfetti! Kamelle! Ein weiteres Synonym für Feierlichkeiten mit K! Unser Podcast wird 50 Episoden alt. Aber weil wir Wert darauf legen, die Dinge anders zu machen, verteilen WIR diesmal Geschenke. Zum einen mit dem Debüt von Marcus, der bei Superlevel unser liebster Hart-aber-Herzlich-Lektor war und jetzt über Hades und seine Bosskämpfe und die dämlichen Zuschauer aus Art Of Rally vom Leder zieht. Zum anderen mit Wibke, die zwei Codes für zwei sehr schöne Spiele im Tausch gegen GIFs an euch verteilt. Nebenbei bespricht sie mit You Left Me und Scarlet Hollow noch zwei Horror-Visual-Novels. Florian hingegen taucht in die himmlisch watteweiche Vaporwave-Whodunnit-Geschichte von Paradise Killer ein und verleiht seiner Hassliebe zu Star Renegades Ausdruck. Die Leckerlevels drehen sich - wie so oft - um Süßkram und Flammkuchenvergeilerungen.

  • Kommt in unseren Discord!
  • Kickstarter zu Scarlet Hollow

Im Cast besprochene Spiele: Art Of Rally ab 5:47, Hades ab 16:46 (Spoiler von 20:20 - 23:14), Star Renegades ab 30:17, Paradise Killer ab 44:29, You Left Me ab 54:07, Scarlet Hollow ab 59:03


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  1h18m