#VdS MillernTon #NdS

Vor (#VdS) und nach den Spielen (#NdS) des FC St. Pauli sprechen wir mit einem Fan der gegnerischen Mannschaft. Vor dem Spiel wollen wir wissen, wie der Gesprächspartner zum Fan des Vereins geworden ist. Wie die aktuelle Situation im Verein und der Mannschaft ist. Ein "Kneipengespräch", das wir Remote aber auf Augenhöhe, ohne großen sportjournalistischen Anspruch führen. Nach dem Spiel nehmen wir das Spiel auseinander und besprechen, was rund um die 90 Minuten noch so los war. Wenn euch dieser Podcast gefällt, freuen wir uns über viele Sterne und gern über einen kurzen Kommentar bei iTunes. Danke!

https://fcsp-hamburg-vds-millernton-nds.podigee.io/

subscribe
share






episode 331: Vor dem Spiel – SV Sandhausen (A) – Spieltag 3 – Saison 2020/21


SV Sandhausen - FC St. Pauli

Nach einem ebenso dramatischen wie starken Beginn der Zweitligasaison reisen die Boys In Brown am dritten Spieltag ins ferne Sandhausen. Ohne uns. Redebedarf mit der "Stimme des SVS" - Stefan von Carpe Diem Sandhausen.

Mit einem unserer Stammgäste sprach ich über die vergangene Saison, die Veränderungen im Sommer und wie es den EX-Kiezkickern Bouhaddouz und Heerwagen so ergeht. Außerdem natürlich über Corona und seine Folgen - unter anderem hat es das Vereinsheim des SVS getroffen. Natürlich blicken wir auch auf die Partie am Freitag und mutmaßen über Zuschauerzahlen und Transfergerüchte.

Viel Spaß beim Hören und bleibt gesund!

// Yannick

Den angesprochenen Vereinspodcast "Echt & Anders." des SVS mit dem aktuellen Gast Philipp Heerwagen findet ihr hier.

Foto in der Promo: Mit freundlicher Genehmigung von Stefan Groenveld.

Wir danken der AFM für den Support und die gute Zusammenarbeit bei der Umsetzung dieses Podcastformates.

Und hier noch ein Hinweis in eigener Sache: Wir haben eine Unterstützen-Seite. Und wenn ihr uns noch mehr Gutes tun wollt, dann bewertet ihr uns hier und hier. Vielen Dank!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  39m