Nerdizismus - der Podcast für Nerds und Cosplayer

Nerdizismus ist der Podcast von Nerds für Nerds und solche die es werden wollen. Von Star Trek bis Star Wars, von Game of Thrones bis The Walking Dead und Marvel. Kaum ein Franchise ist vor den Nerds sicher. Dabei gibts es jede Menge Serien- und Filmkritiken, Nerdtalks, Recaps und Reviews. Egal ob Cosplay oder Conventions, Die Nerdizisten rund um Chris und Michael nerden über alles was Popkultur ausmacht. Immer mit viel Meinung, wilden Spekulationen und ab und an Spoilern. Von Nerds für Nerds.

https://www.nerdizismus.de/episoden/

subscribe
share






episode 186: The Walking Dead World Beyond S01 - Alles neu macht die Pandemie


Das Universum von TWD erhält ein weiteres Spin-off. Mit "World Beyond" wollen die Macher Worldbuilding Deluxe betreiben. Das lassen sich die Nerdizisten nicht zweimal sagen und springen natürlich auf den Hype (?) auf. Als deutscher Podcast zu The Walking Dead ist ein Begleitpodcast natürlich eine Pflicht, der die Nerds gerne nachkommen. Zwar wissen Chris und sein Co-Host Andreas (Discovery Panel) noch nicht 100 % wie oft sie zu TWDWB auf Sendung gehen werden, das ficht die beiden aber nicht schon an einmal groß zu denken! Zumindest eine Folge pro Staffel wird es in jedem Fall werden. Wenn's gut ist, auch gerne mehr. Das hängt also nun von den Showrunnern ab - GEBT EUCH GEFÄLLIGST MÜHE!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2020  31m