Devils & Demons

Chris, Pascal und André präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig.

https://devilsanddemons.podigee.io

subscribe
share





episode 141: 138 A Nightmare On Elm Street (1984)


Ihr habt lange drauf warten müssen, doch nun ist es endlich soweit: In der neuen Episode, aber auch in den nächsten Folgen widmen wir uns ausführlich der legendären Nightmare On Elm Street Reihe rund um Killer-Ikone Freddy Krueger.

138 A Nightmare On Elm Street (1984)

Ihr habt lange drauf warten müssen, doch nun ist es endlich soweit: In der neuen Episode, aber auch in den nächsten Folgen widmen wir uns ausführlich der legendären Nightmare On Elm Street Reihe rund um Killer-Ikone Freddy Krueger. Den Anfang macht Wes Cravens Originalfilm aus dem Jahr 1984, der erfrischend und originell Coming-of-Age, Fantasy und Horror mit ernsten und düsteren Themen kombiniert.

Viel Spaß damit!

Einen Überlick über alle in diesem Podcast besprochenen Filme findet ihr hier.

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Bildquelle: Warner Bros.
Support: Patreon | Steady
Subscribe: Spotify | iTunes | Android | RSS

Devils & Demons im Netz: Blog | Twitter


share







 2020-09-30  1h35m