Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share





episode 648: Geheime Anfänge [transcript]


Kitschig küssende Cosplay-Ermittler, die im Grunde pissefarbene Kaltgetränke zu sich nehmen, besprechen diese Woche den spanischen Netflix-Superhelden-Nerd-Krimi Geheime Anfänge. Noch vor diesen Anfängen, sogar vor der neolithischen Revolution, stören uns vor allem modische Aspekte der Freundschafts-/Domestikationgeschichte Alpha. Die nahe Zukunft hingegen, die in der Netflix-Marsmissionsserie Away dargestellt wird, lässt uns in ESA-Sentinel-Vorfreude schwelgen. Dass Matt Groening mit Disenchantment eine wesentlich rundere Mittelalter-Mythen-Fantasy-Verarbeitung abliefert als die Teenie-Artus-Adaption Cursed ist wahrscheinlich ebenso wenig überraschend, dass sich an Apples iOS14 die Geister scheiden und dass wir mal wieder fast so lange plaudern bis das Band voll ist.


share







 2020-09-30  2h0m