Stream-Talk – Streaming zum Hören

Drei Streamingneuheiten (frei ausgewählt), drei Streamerinnen (Arabella, Dobrila und Vanessa), ein Zeitlimit von einer Stunde (nimmt keine von uns ernst) – das ist unser monatlicher ???? Stream-Talk! Unabhängig, informativ und persönlich ordnen wir für dich ausgewählte Neustarts ein. Happy Streaming!

https://shelfd.com/streamtalk

subscribe
share






episode 2: News im Cliffhanger: Awards zu Corona-Zeiten, erste Details zum THE BOYS Spin-off und Streaming-Neustarts


Wir behalten die Streaming-Welt für dich im Blick. In dieser Woche mit einem Blick zurück auf die Emmys in der letzten Woche und der Frage: Wie können Award-Shows zu Corona-Zeiten eigentlich noch funktionieren? Wir haben uns in der Shelfd Redaktion umgehört. Außerdem erfährst du die ersten Infos zur angekündigten Spin-off-Serie aus dem Superhelden-Universum von THE BOYS auf Prime Video. Wir beenden den knackigen Überblick mit zwei Neustarts-Empfehlungen, die du nicht verpassen solltest.

???? Inhalt dieser Folge:
00:00 Intro
00:40 News 1: Die Emmys 2020 und Award-Shows zu Corona-Zeiten
03:41 News 2: Es kommt ein Spin-off zu THE BOYS
05:18 News 3: Streaming-Neustarts in dieser Woche
06:37 Eins noch

???? Für Feedback und Fragen erreichst du uns per Mail unter cliffhanger@shelfd.com. Schreib uns zum Beispiel, wie dir der News-Überblick gefallen hat.

✌️ Außerdem würden wir uns auch riesig freuen, wenn du den Cliffhanger Podcast abonnierst, diese Folge teilst und weiterempfiehlst. Alle weiteren Infos findest du im Web auf shelfd.com/cliffhanger. Individuelle Empfehlungen und unsere Newsletter gibt es mit kostenlosem Account auf shelfd.com.

???? Stimme:
Christian Läßig

???? Redaktion und Produktion:
David Streit (Skript & Schnitt), Dobrila Kontić, Ania Pilch, Tobias Stilz, Arabella Wintermayr


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2020  7m