Das Leben als Auslandschweizerin (daslebenalsauslandschweizerin.de MP3)

Das Leben als Auslandschweizerin ist ein Personal Podcast einer Auslandschweizerin in Deutschland.

https://daslebenalsauslandschweizerin.de

subscribe
share





5 Jahre Das Leben als Auslandschweizerin!


Ein halbes Jahrzehnt begleitet nun dieser Podcast schon mein Leben…und ich versage immer noch dabei an der Herausforderung zu frühstücken UND zu podcasten.

Falls ihr dem Jahr 2020 was sagen möchtet:
gerne auf Twitter @DLaA_CH oder gerne per Mail an 2020@larastuder.de
Entweder per Text, per Video oder als Audiofile, maximal 60 Sekunden (beim Text halt das Äquivalenz in Wörter; schlimmstenfalls einmal laut vorlesen was ihr da geschrieben habt) bis Ende November 2020.

Ich freu mich! Auf weitere 50 Jahre!


share







 2020-10-01  n/a