Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Die André McFly Show #38 | Gast: Sven van Thom


Euer monatlicher Rückblick auf den Schwachsinn dieser Welt ist zurück und hat euch Einiges mitgebracht! Dieses Mal reden die Gestrandeten auf dem Mond unter anderem über urzeitliche Hamster, rosa Delfine, Handy-klauende Affen, Brüste und romantische Heiratsanträge vor Gericht. Doch damit nicht genug! Denn in den letzten Sendungen wurde es schon angedeutet und jetzt wird es auch offiziell: dies wird die letzte Sendung mit dem bekannten Konzept. Ab nächsten Monat wird es keine Gäste in der Show mehr geben. Zum Abschluss dieses Segments lässt es sich Sven van Thom, der bereits der allererste Gast in der André McFly Show war, aber nicht nehmen, auch der letzte Gast zu sein. Und so erzählt dieser André, was sich in den letzten drei Jahren so alles getan hat, was er während der Corona-Pandemie so angestellt hat und wie man den Spatz tanzt. Wir wünschen euch viel Spaß!
Ausgabe: Oktober 2020 Gast: Sven van Thom

Hier könnt ihr Sven folgen:
Website | Facebook | Instagram
------------------------------------------------------------ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2020  2h28m