Auslaufen - der Laufsport Podcast

Beim Auslaufen lassen sich Max Thorwirth, 5000m-Läufer (13:34min) und Felix Hentschel, Ex-Hindernisläufer über verschiedene Themen des Laufsports aus.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/auslaufen-podcast

subscribe
share






episode 29: London Calling


Auslaufen Podcast Folge #29

Während sich Sebastian von Verletzung zu Verletzung hangelt und ich in der Off-Season mehr Kilos als Kilometer sammle, sind in Berlin richtig gute Zeiten gefallen. Unter anderem Katharina Steinruck, Aaron Bienenfeld und Philipp Pflieger mit Bestzeiten über 10km. 

Dann ging's für einige Läufer*innen am Tag drauf noch um die Siegessäule. War besser als gedacht, aber immer noch nicht geil. Finden wir. Kudos dennoch an die Orga und die Kommentatoren.

Am Wochenende gibt's endlich das Aufeinandertreffen von Kenenisa Bekele und Eliud Kipchoge. Der Marathon in London wird auf einer ca. 2km-Runde ausgetragen. Könnte ein richtig spannendes Rennen werden. 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2020  44m