Brüder, muss los

Brüder muss los ist der Podcast zweier Brüder aus Tirol, Marius und Timon. Ersterer studiert Mode-Design in München und träumt vom eigenen Label, letzterer verfolgt die Profikarriere im Skispringen in der Heimat, mit dem klaren Ziel vom Weltcup. Da sie sich relativ wenig sehen, haben sie beschlossen in Form dieses Podcasts regelmässig Kontakt zu halten. Die Zuhörer erwarten Diskussion über neuestes aus der Welt, als auch aus den Leben der beiden, brüderlichen Banter und hin und wieder spezielle Gäste. Auch Fragen dürfen den beiden jederzeit gestellt werden.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/brueder-muss-los

subscribe
share






episode 6: WHO THE **** IS KAHOFER!? + alles zu Marius' Umzug - Brüder, muss los Podcast #6


Zervus verehrte Zuhörerschaft,  

heute gibt es mal wieder Updates aus den Leben der beiden Kahofer-Sprosse. Marius lässt durchblicken, wie es zu seinem sehr spontanen Umzug nach Innsbruck kam und Timon berichtet von einem sehr erfolgreichen Wochenende in Polen.  

Wir freuen uns wie immer eure Lauscherchen mit Wohlklang zu erfüllen und bis zum nächsten Mal, wenns wieder heißt:  

Brüder, muss los


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2020  56m