BESTZEIT

Philipp Pflieger startete für Deutschland im Marathon bei den Olympischen Spielen von Rio 2016. Ralf Scholt hat schon viele Marathons erlebt, auch Olympische - als Sportreporter für die ARD. Wenn sich der Marathonprofi und der Journalist unterhalten geht es also natürlich um’s Laufen und das aktuelle Geschehen in der Ausdauersportwelt. Es geht aber auch um Behind-the-Scenes-Einblicke in ihr tägliches Leben für den Sport, ihre unterschiedlichen Erlebniswelten und die damit verbundenen Blickwinkel. Der Titel „BESTZEIT“ steht sinnbildlich nicht nur dafür, dass ihr beim Anhören eine gute Zeit habt, sondern im besten Falle auch gerade beim Training auf dem Weg zu eurer nächsten Bestzeit seid. In diesem Sinne: Have fun & keep on running! Für Feedback und Hörerthemen schickt gerne eine Mail an: bestzeit.podcast@gmail.com

https://bestzeit.podigee.io

subscribe
share






episode 21: #21 Berlin-Marathon-Vibes


Ralf ist auf Reha, Philipp wieder in Regensburg - aber nur kurz, denn für's Wochenende geht es für ihn nach Hamburg für den Köhlbrandbrückenlauf. Dementsprechend schwer war es auch diesmal einen gemeinsamen Zeitslot für die Aufnahme zu finden, aber wie heißt es so schön: Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Natürlich sprechen die beiden in der aktuellen Folge über alles rund um's Berlin-Wochenende, über Philipps neue 10km Bestzeit auf der Straße (28:49min) und auch über das große Berlin-Marathon-Ersatz-Event mit der #20139 Challenge. Einen Link zur TV-Übertragung in der ARD-Mediathek findet ihr bei uns in den Shownotes.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2020  58m