Total Clearance

täglich bis wöchentlich Mit Total Clearance bekommst Du alles aus der Welt des Snookers in einem Podcast. Kathi Hartinger und Christian Oehmicke liefern Dir alles rund um das grüne Kammgarn. Bei den Turnieren sind sie fast täglich mit Zusammenfassungen am Start, berichten aber auch über alles Wichtige abseits des Tisches. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/snooker/total-clearance/

subscribe
share






episode 352: Lichtenberg verpasst Championship-League-Weiterkommen knapp


Die Championship League ist in dieser Woche wieder im Fokus des Interesses der Snooker-Fans. Kurze Formate, viele Spieler im Einsatz, interessante Matches. Es gibt eine Menge an diesem Turnier zu mögen, das sich noch einige Wochen strecken wird. Mit Simon Lichtenberg und Lukas Kleckers sind die beide deutschen Snooker-Profis allerdings schon in der ersten Runde ausgeschieden. Lichtenberg hatte sogar eine realistische Chance aufs Weiterkommen. Er war in einer Gruppe Igor Figueiredo, Martin Gould und Kurt Maflin zugelost worden. Nachdem er in seinem ersten Match Kurt Maflin unterlegen war, konnte er in seinem zweiten Match überraschend Martin Gould besiegen. Hätte er Figueiredo mit 3-1 besiegt, wäre er als Gruppenerster in die nächste Runde eingezogen. Doch mit dem Verlust des 3. Frames beim Stand von 1-1 hatte sich diese Hoffnung als unbegründet dargestellt. Lichtenberg verlor mit 1-3, hat aber trotzdem einen guten Eindruck hinterlassen. Lukas Kleckers war in einer Gruppe mit Alexander Ursenbacher, Anthony McGill und Riley Parsons gelost worden. Gegen Ursenbacher verlor er, gegen McGill und Parsons konnte er zwei Unentschieden holen. Auch für ihn ist allerdings das Turnier inzwischen zu Ende. Andreas Thies und Christian Oehmicke fassen eine wilde Woche zusammen, in der nicht in jeder Gruppe der vermeintlich stärkste Spieler durchgekommen ist.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2020  20m