Triathlon Podcast - Das Original seit 2013

Aloha und herzlich willkommen beim Triathlon Podcast! Möchtest du einen Blick hinter die Kulissen des Triathlonsports in der DACH-Region werfen? Suchst du nach den besten Triathlon-Tipps, Experten-Know-how zu Triathlon Themen, sowie Unterhaltung und Motivation für dein Training? Oder interessierst Du dich dafür, was Profisportler, Agegrouper, Rookies, Coaches und Unternehmen über den Triathlonsport zu sagen haben? Dann bist Du bei mir genau richtig! Triathlon Podcast bietet dir eine Vielzahl von Inhalten, darunter Interviews, Rookie Serien, Thementalks und vieles mehr. Ich bringe dich mit den besten Experten zusammen, um dir das neueste Wissen und die besten Tipps zu bieten, und natürlich auch jede Menge Motivation auf deinem Weg zur Finishline. Wenn Dir meine Inhalte gefallen, freue ich mich über deine Bewertung mit fünf Sternen bei Apple Podcast, Spotify und Co., oder das Du mir in deiner bevorzugten Podcast-App folgst, um keine Episode zu verpassen. Ich bin auch auf Instagram und Facebook zu finden und du kannst mich jederzeit unter info@triathlon-podcast.de kontaktieren. Besuche meine Website https://www.triathlon-podcast...

https://www.triathlon-podcast.de

subscribe
share






Sportomedix - der Sicherheitsgurt für Dein Sprunggelenk


#211 - Interview mit Bernadette und Sebastian von Sportomedix

Kennst Du das als TriathletIn, bzw. LäuferIn?

Folgende Situation - Du bist gerade bei Deinem langen Lauf, bist bereits einige Kilometer gelaufen, hörst vielleicht einen Podcast um den langen Lauf unterhaltsamer zu gestalten, Deine Gedanken kreisen, die Konzentration ist vielleicht woanders (bedingt durch Runners High), das Terrain des Laufs verändert sich unter Umständen und ZACK, aus dem Nichts heraus knickst Du plötzlich um? Kennst Du das?

Also mir ist das bereits einige Male passiert und der Lauf war an der Stelle für leider mich beendet. Und meistens musste ich dann für einige Zeit mit dem laufen komplett pausieren, bis der Fuß bzw. das Gelenk wieder halbwegs belastbar waren.

Jetzt stell Dir vor, es gäbe einen Sicherheitsgurt für das Sprunggelenk?

Wäre das nicht cool?

Genauso einen Sicherheitsgurt hat Sportomedix, ein innovatives Unternehmen aus Aichach, vor Kurzem auf den Markt gebracht und in der heutigen Folge spreche ich mit Bernadette, sie ist Produktmanagerin und mit Sebastian, er arbeitet im Marketing bei Sportomedix über Ihr Produkt den FastProtect Malleo.

Das heißt wir sprechen über den Weg von der Idee bis zum Launch des FastProtect Malleo, was der FastProtect Malleo ist und was er alles kann, welche Vorteile das Produkt für Dich hat und so einiges mehr.

Unbedingt bis zum Ende dieser Podcastfolge dranbleiben, denn am Ende gibt es ein richtig tolles Geschenk für Dich!

Viel Spaß beim Anhören des ziemlich interessanten Gesprächs mit Bernadette und Sebastian von Sportomedix!


Shownotes:

Website von Sportomedix => https://www.sportomedix.com/de/

Sportomedix auf Instagram => https://www.instagram.com/sportomedix/

Sportomedix auf Facebook => https://www.facebook.com/sportomedix


Hier bekommst Du 40€ Rabatt auf Deine FastProtect Malleo Bestellung

=> https://www.sportomedix.com/de/triathlon


Wenn Dir das Interview mit Bernadette und Sebastian von Sportomedix gefallen hat, dann sei bitte so lieb und gib Triathlon-Podcast Deine ehrliche Bewertung auf Apple Podcasts, bzw. abonniere den Podcast in weiteren Plattformen wie Spotify, Google Podcasts und Co. so dass Du in Zukunft keine weitere Folge verpasst.

Zu guter letzt freue ich mich, wenn Du bei der nächsten Ausgabe von Triathlon-Podcast mit dabei wärst.

Bis dahin, bleib sportlich und noch viel wichtiger, bleib gesund!

Dein Marco



Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2020  36m