PACEPRESSO - Espresso x Ausdauersport

Du verspürst den Drang nach Bewegung. Du liebst guten Espresso? Dann bist du beim PACEPRESO genau richtig. Unser Motto: STARKE BOHNE. SCHNELLE BEINE. Bei uns kommen Hobby- und Profiathleten aus dem Ausdauersport zu Wort. Mehr von PACEPRESSO findest du auf Instagram, YouTube, Facebook, Strava und überall wo es Podcasts gibt. #pacepresso #starkebohne #schnellebeine

https://www.pacepresso.de/

subscribe
share






episode 5: RUNNING GEAR TALK: Cumulus 22 der Trainingsbuddy


In dieser Folge schaue ich mir zusammen mit Jan vom Running Culture Blog / Pushing Limits den Cumulus 22 von Asics an. 

Für welche Einheiten der Schuh geeignet ist, was unsere Erfahrungen sind und wem wir den Schuh empfehlen würden, dass erfährst du in diesen knapp 12 Minuten. 

++++++++++++++++++++++++++++++

Hier findest du unsere Blogbeiträge bzw. Testbericht zum Cumulus 22

PACEPRESSO BLOG/Testbericht

PUSHING LIMITS BLOG/Testbericht

++++++++++++++++++++++++++++++++

Die Espressogenießer kommen hier auf ihre Kosten

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/pacepresso/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2020  11m