Laufen ist einfach

Laufen ist einfach, aber nicht immer leicht. Quäl dich wenns sein muss und feier überschwenglich deine Erfolge. Damit du noch mehr Spaß am Laufen hast, bekommst du hier die besten Stories rund um unseren Lieblingssport: - Die erste Serie 'Einmal im Trainingslager...`, ist der Runners-Nerdtalk. Unter anderem mit vielen Gästen und ihren schmutzigen Details aus den Laufcamps rund um den Globus. - In Serie 2: #Projekt10.000x10.000, gibt es Tipps und Tricks zum Laufeinstieg. Denn unsere Begeisterung fürs Laufen mit anderen zu teilen und diese mitzureißen, das ist meine ganze Leidenschaft.

https://janfitschen.de/

subscribe
share






episode 18: DIE Tipps vom besten Coach: Einmal im Trainingslager #18 - Tono Kirschbaum Part 2


Die Folge Nummer 11 mit meinem Coach Tono kam bei euch super an. Und es kamen weitere Fragen, die nur Tono mit seinen über 140 DM-Titeln beantworten kann. Daher sitzen wir jetzt nicht in Wattenscheid im Olympiastützpunkt, sondern bei Tono zu hause auf dem Sofa und beantworten euch zum Beispiel folgendes: Was solltet ihr im Winter anders machen als im Frühjahr, wie steuert du dein Training und wie oft darfst du ballern?

Außerdem: Wie werden in Deutschland Talente entdeckt und gefördert, wie trainieren deutschlands beste Marathonläufer und was für ein Handicap hat Coach Tono beim Golfen, wo er doch jetzt im "Ruhenstand" ist.  

Als Stargast diesmal dabei: Timo Kirschbaum, Sohn von Tono und der Erfolgscoach hinter dem Erfolgscoach. 

Wie immer auch für euch am Start: Einmal im Trainingslager. Diesmal über Totalschaden in Südafrika und Bungabunga in Flagstaff. Viel Spaß beim Zuhören und wir hoffen, dass ihr wieder etwas für euer Training mitnehmen könnt.

Hier gibt's noch mehr zu den Protagonisten:

https://www.instagram.com/amanalpetros/

https://www.instagram.com/jonas.koller_running/

https://www.instagram.com/tom_grschl/

https://www.instagram.com/nvigt/

https://www.instagram.com/hendrik_pfeiffer/

Mehr zu mir:

Instagram:

https://www.instagram.com/jan.fitschen/

Website:

https://janfitschen.de/

Mein Laufeinsteiger #Projekt10.000x10.000:

https://laufenisteinfach.de/

Mein Medienpartner:

https://www.laufen.de/

Die besten Stirnlampen für Läufer (Rabattcode gerne bei mir anfragen)

https://www.ledlenser.com/de/produkte/stirnlampen/neo-serie/




 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2020  1h11m