DocPod - Meditainment aus der Praxis

In seinem Podcast "DocPod - Meditainment aus der Praxis" beleuchten der Erlanger Arzt und Bestseller Autor Falk Stirkat und sein Freund Andreas Hader wöchentlich andere Aspekte der Medizin und versuchen, mit Hilfe von Experten medizinische Fragen zu beantworten. Dabei bleiben die Gespräche immer auf Augenhöhe mit dem Hörer, die sich interaktiv an Themenfindung und Fragestellung beteiligen können.

https://www.podyou.de/

subscribe
share






episode 191: DocPod Spezial zur Coronakrise - Trump ist krank!


Der amerikanische Präsident wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Diese Meldung beherrscht momentan die Medien. Außerdem wurde er mit einem experimentellen, nicht zugelassenem Medikament behandelt (Spoiler: Es war nicht Desinfektionsmittel!). Was bedeutet das nun für den Verlauf der Pandemie? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines ernsten oder gar tödlichen Verlaufs? Und; anderes Thema: Wie gehen wir mit der Thematik der Pflegeheime im Herbst in Deutschland um? All das besprechen Falk und Lisa im neuen DocPod Spezial zur Coronakrise. Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2020  13m