Almost Daily

Der Podcast-Klassiker schlechthin auf Rocket Beans TV: Almost Daily. Budi, Etienne, Simon, Nils und ausgewählte Gäste sprechen über Lebensweisheiten, Halbwissen, Erfahrungen und Absurditäten des Alltags.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/92/Almost-Daily

subscribe
share






#439 | Ewiges Leben durch K.I.? mit Moritz Riesewieck & Hans Block (The Cleaners Doku)


Simon und Nils begrüßen die Gäste Moritz Riesewieck und Hans Block. Die beiden kennt ihr vielleicht schon als Regisseure der Doku "The Cleaners" - dieses Mal allerdings sprechen sie über ihr Buch "Die digitale Seele - Unsterblich werden im Zeitalter Künstlicher Intelligenz", in dem es darum geht, durch künstliche Intelligenz einer Art des ewigen Lebens näher zu kommen. Welche Fortschritte es auf diesem Gebiet gibt, was sie darüber denken und wo die Gefahren liegen, diskutieren die Vier in dieser Episode am virtuellen goldenen Tisch.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 3, 2020  53m