Sex Tapes

Der sexpositive Podcast mit Lotte & Lili. Alles über guten Sex und wie man ihn macht.

https://sextapes-podcast.de/episoden

subscribe
share






Die kleine Folge: Sex Tapes fotzt!


Wir haben uns mal wieder sehr gefreut über Reaktionen auf unsere letzten Folgen in Form von Mails, Anrufbeantworternachrichten und Messages. Zur Folge über die Polyvagal-Theorie gingen die Meinungen auseinander, zu anderen Folgen gab es Ergänzungen oder Fragen und eine mutige Hörerin teilt sexuelle Fantasien mit uns.

Ganz besonders gefreut haben wir uns über ganz zauberhafte Lobhudelei von „ein Mensch aus dem Internet“. Dieser Mensch findet nämlich, dass „Sex Tapes fotzt!“ und „…falls irgendein ‚Stefan‘ euch schreibt, er mag das Gegendere nicht: Er soll seinen eigenen Podcast machen!“ Richtig – so ist es!

Gewinne, Gewinne! 

Ausserdem weisen wir auf das laufende Gewinnspiel hin, bei dem ihr noch bis zum 11.10.2020 mitmachen könnt, um je eine von 5 Boxen zu gewinnen von preventivo – der Marke von ROSSMANN für fantasievolle Momente. Erzähl uns deine sexuelle Fantasie und mach mit! 

Und wenn ihr richtig mutig seid, sprecht ihr sie uns auf den Anrufbeantworter unter 030 549 08 472.

Diese Folge wird unterstützt von preventivo – Der Marke von ROSSMANN für fantasievolle Momente.

ROSSMANN verlost im Rahmen der preventivo Kampagne zum Thema „Fantasie der Frau“ 500 Boxen, die mit tollen Produkten im Wert von über 30 Euro gefüllt sind. Wenn ihr eine Box gewinnen möchtet, schaut auf rossmann.de/fantasie vorbei. Dort findet ihr zudem weitere Inspiration zu Sexstellungen. 

Shownotes

Folge: Sexuelle Fantasien – Wikipedia BDSM – Folge: Polyvagaltheorie – Bücher von Stefanie Stahl – Folge: Beckenboden – Folge: PrEP – Infos zu PrEP und HIV allgemein bei der Deutschen Aidshilfe e.V. – Wikipedia Vasektomie – preventivo Gewinnspiel

Der Beitrag Die kleine Folge: Sex Tapes fotzt! erschien zuerst auf Sex Tapes Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2020  35m