Spieleveteranen

Die Spieleveteranen sind altgediente Journalisten, die seit Jahrzehnten über Computer- und Videospiele berichten. Im Spieleveteranen-Podcast plaudern Heinrich Lenhardt und Jörg Langer mit Gästen über aktuelle und historische Spielegeschehnisse.

https://www.spieleveteranen.de

subscribe
share






#184: Eye of the Beholder


Mit schönen Grüßen von Dungeon Master entführte uns Westwood 1991 in den Untergrund von Waterdeep. Das D&D-Rollenspiel Eye of the Beholder fesselte durch Echtzeitablauf, Edelgrafik und spannende Atmosphäre. Benedikt Plass-Fleßenkämper erlebte es einst als Teenager auf dem Amiga, 29 Jahre später besucht er mit uns das liebgewonnene Dungeon erneut. Was war damals an Eye of … Continue reading "#184: Eye of the Beholder"


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 4, 2020  1h24m