Der Rick and Morty Podcast

Du bist auf der Suche nach einem Podcast zu deiner Lieblingsserie Rick and Morty? Endlich! Deine Suche hat ein Ende. Denn hier reden Jens, Paco und Björn ausschließlich über die Animationsserie von Justin Roiland und Dan Harmon. Also squanch dich hin und lausche, wie die Drei über alles rund um das Multiversum quatschen. Episode für Episode wird hier auseinander genommen. Wohin führt das nächste Portal? Welches Abenteuer erwartet uns heute? Wer erschoss Mr. Burns? Und was kann man mit einem Plumbus eigentlich nicht machen? Die Antworten findet ihr hier! Web: http://rickandmorty.castriert.de Twitter: @rickandmortyde Facebook: derrickandmortypodcast

http://rickandmorty.radio-castriert.de

subscribe
share





S4E6: Lug und Trug im Zug (Never Ricking Morty) – Rick and Morty Podcast (Staffel 4 Episode )


Auch in der vierten Staffel von Rick and Morty erwartet uns mit der sechsten Folge, wieder eine Anthologie-Folge. Denn wie in den Interdimensional Cable 1+2 und Morty’s Mindblowers bekommen wir in ‘Lug und Trug im Zug’ wieder jede Menge wilder Clips um die Ohren.

Als Aufhänger sind Rick und Morty irgendwie in einen Story-Zug gelandet, der Erzählungen sofort zu ausgereiften Storys umwandelt, ob sie wollen oder nicht. Klingt merkwürdig? Dann wartet mal ab, was für verrückte Sachen in dieser Folge noch so passieren und ob wir in der Lage sind, diese zu erläutern.

Natürlich klären wir am Ende auch die spannende Frage, ob ‘Lug und Trug im Zug’ mit seinen Vorgänger-Folgen mithalten kann.

Viel Spaß!

Zu Euren Episodenbewertungen.

Unterstützt uns via Patreon und hört die nächste Folge immer vor allen anderen: https://www.patreon.com/radiocastriert

Verpasse ab jetzt keine Episode mehr:

------
Youtube - Twitter - iTunes - Shop

In dieser Folge sind zu hören: Björn Crew Paco Crew Jens Crew Rick Intro


share







 2020-10-04  2h9m