Soulfood

Ein Podcast über alles was uns glücklich und die Welt ein kleines bisschen besser macht. Kommt mit auf diese wundervolle Reise zu euch selbst und lasst uns mit Abenteuerlust und Freude herausfinden, wie wir mit kleinen Veränderungen Großes bewirken können - für uns, für andere und den wundervollen Planeten, den wir alle unser Zuhause nennen dürfen. Follow me on Instagram @katharina.soulfood

https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm

subscribe
share






episode 45: 10 Ratschläge an mein Zehnjahre jüngeres Ich.


Jetzt bin ich 30 und schaue zurück auf das, was ich in den letzten zehn Jahren lernen durfte und vielleicht damals gerne schon gewusst hätte. Was würdet ihr eurem Zehnjahre jüngeren Ich gerne sagen oder raten?

Wer Lust auf regelmäßigen Austausch hat kann gerne der Facebook Soulmate Gruppe beitreten unter folgendem Link https://www.facebook.com/groups/876713389502957 und auf Instagram findet ihr den Podcast hier https://www.instagram.com/soulfood.podcast/ .

--- Send in a voice message: https://podcasters.spotify.com/pod/show/soulfoodfm/message


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2020  15m