Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polyverse #8: Next Gen Launching, Oscars und die Inklusion, Tenet



Wir melden uns mit einem kleinen Rundumschlag zurück aus der Sommerpause . Zunächst sprechen wir über den anstehenden Launch der neuen Konsolen Playstation 5 von Sony und der neuen XBOX Series von Microsoft. Danach setzen wir uns mit den neuen Richtlinien der Academy of Motion Picture Arts and Sciences auseinander, die für mehr Vielfalt und Inklusion sorgen soll. Abschließend besprechen wir noch Christopher Nolans neuesten Film “Tenet”. Mit dabei unser geschätzter Gast Andreas “The Awardian” Altenheimer.



Timecodes



00:00:00 – 00:38:00 Neue Konsolen kurz vor dem Launch



00:38:00 – 01:19:00 Neue Inklusionsrichtlichen der Academy für die Oscars



01:19:00 – 02:02:11 Spoilerfreie Besprechung von Tenet



Links



* Neue Regeln für Oscars


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2020  2h2m