Moviebreak Podcasts

Ihr wollt regelmäßig Podcasts über Filme, Serien und mehr? Dann seid ihr bei uns an der richtigen Adresse. Quasi Podcasts für Film und Seele. Und wenn ihr dann noch nicht genug habt, dann schaut doch einmal auf unserer Seite vorbei: www.moviebreak.de/ Euer Moviebreak Team

http://www.moviebreak.de/

subscribe
share






episode 169: Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast: "Im Land der Raketenwürmer"


Folge 4: "Tremors - Im Land der Raketenwürmer" mit Kevin Bacon In der vierten Folge von Drei Männer und ein Film - Der Moviebreak-Thekenpodcast ist der Wurm drin. Eigentlich sogar vier sehr große Würmer, die sich durch die Erde buddeln und liebend gerne Menschen verknuspern. Wer im Unterricht beim Fach Creature Features der 1990er Jahre gut aufgepasst hat weiß, dass Kuehne, Pascal und Stu in dieser Ausgabe über Tremors, hierzulande auch als Im Land der Rakentenwürmer bekannt, reden (Achtung: Spoiler). Es geht u. a. darum was der Film anders macht als seine Artverwandten, warum Kevin Bacon und Fred Ward ein super Duo sind und ob sich Tremors für ein Remake anbieten würde. Viel Spaß.


share








 2020-10-05  46m