Anders & Wunderlich: Erlebte Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Bombe im Gurkensalat


Jeder erzählt sich eine Geschichte über sich. Und dieser Erzählung folgen wir durch das Leben. Doch manchmal brechen Überraschungen in unsere Illusion und verändern mit einem Schlag alles. So geht das auf jedem Fall der jungen Frau mit dem Walser und dem schüchternen Mann mit dem Simmel. Heute, im Englischen Garten. Heute, in unserem Hörspiel.

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „Cucumba“ von Macka B


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2020  31m