merkst.de-Podcast

Der Podcast von Stephan Merk über Technik, Blindenhilfsmittel und vieles mehr. Mit freundlicher Unterstützung von der Technik-Mailinglisten-Community.

https://merkst.de

subscribe
share






episode 168: Interview mit Ralf Hohn


Früher als Moderator von der Deutschen Welle bekannt oder vom DX-Report auf Radioropa, ist Ralf Hohn seit langem im Radiogeschäft unterwegs. Heute hört man seine Stimme im Schwarzwaldradio oder in der Morning-Show bei radio 90.vier, doch die Moderation ist nur ein Teil seiner Aufgaben. Ich spreche mit ihm über das Radio früher und heute, seine persönliche Geschichte, wie er zum Radio kam und zum ersten Mal endet der merkst.de-Podcast mit einer offenen Frage: Was sind die Gründe, warum junge Menschen heute zum Radio wollen?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2020  n/a